Wann Periode nach Wochenfluss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 19.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo.

Mein Wochenfluss ist endlich weg :-) war nun auch baden-oh Mann war das toll ;-)

Nun hab ich seit 2 Tagen echt Gelüste auf Süßes und bin mega gereizt. Ausserdem hab ich zeitweise ziehen im Bauchi ;-) denke die Periode kommt wohl bald oder?

Wie lange hats bei euch gedauert?

LG

Beitrag von esha 19.04.11 - 11:48 Uhr

Stillst du?
Ich stille voll... da soll das ja länger dauern. Hatte auch schon so oft gedacht die Mens kommt...aber nix...mein Mäusebär ist jetzt bald 8 Wochen alt, ne Freundin hatte ihre Mens erst nach 10 Monaten wieder...kann also noch dauern...aber manche bekommen sie auch schnell wieder...bin mal gespannt.
LG esha mit zwei Engeln im Herzen und Jonathan (*26.2.2011, 35+3) fest im Arm

Beitrag von mimilotta1976 19.04.11 - 12:06 Uhr

Huhu,
das ist bei jeder Frau verschieden.
Ich stille und habe sie noch nicht bekommen#huepf
Vermisse ich auch gar nicht.
LG
Mimi

Beitrag von summi86 19.04.11 - 12:10 Uhr

Hi,

ich habe meine erste Periode 3 Wochen nach Ende des Wochenflusses bekommen. Und nun schon wieder (weitere 3 Wochen nach der letzten Periode).
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG

Beitrag von sunberl 19.04.11 - 12:14 Uhr

Ich stille und meine Maus ist 6 1/2 Monate alt und ich bin bisher verschohnt geblieben. :-p
Wer nicht stillt bekommt relativ schnell wieder. Also ich kann erstmal drauf verzichten :-).:-D

Beitrag von angi1987 19.04.11 - 12:50 Uhr

Ich stille seit 5 Monaten nicht mehr und habe trotzdem keine Periode, keine Ahnung warum....

Beitrag von happy-87 19.04.11 - 12:15 Uhr

Nein musste leider abstillen :-(

Darf ich dann gleich wieder die Pille nehmen? Ab dem 1. Tag der Periode halt oder?