Schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 19.04.11 - 11:45 Uhr

Man ist mir heute schwindlig!

was macht ihr dagegen...

habe mich schon mit wasser bewaffnet und trinke fleißig..., bin aber leider auf Arbeit und hier bietet sich nicht an, sich mal irgendwie lang zu machen, beine hoch oder so?

da fehlt ebend doch der Frauenruheraum (sagte mein chef ebend)

danke für ein paar tips!

lg Susi

Beitrag von didyou 19.04.11 - 11:48 Uhr

Huhu,

geh doch mal für fünf oder zehn Minuten an die frische Luft. Ansonsten hilft nur viel trinken wie du schon sagtest oder auch ne Kleinigkeit essen.

LG und alles Gute! :-)

Didyou

Beitrag von beat81 19.04.11 - 11:48 Uhr

Huhu,
lt. Muschugesetz muss der Arbeitgeber eine LIege bereitstellen, damit du dich lang machen kannst. Wenn er das nicht tut, kannst du auch nach Hause gehen. So kann ja niemand arbeiten... Gute Besserung

Beitrag von timpaula 19.04.11 - 11:50 Uhr

ich könnte ja nach hause gehen/fahren, aber momentan ist mir so schwindlig, da würde ich mich nicht mal in´s auto setzen... und ich habe auch gut 35 km zu fahren...

Beitrag von juliz85 19.04.11 - 12:30 Uhr

ich würd trotzdem die beine hochlegen! da muss dein chef dann eben durch, haste ja n recht drauf (zu liegen)! und nicht zu schnell aufstehen und bewegen! mir ist heut auch komisch im kopf ;-)

Beitrag von timpaula 19.04.11 - 13:01 Uhr

liegt vielleicht am wetter, es soll ja noch wärmer werden...