Vielleicht ne komische Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 19.04.11 - 11:47 Uhr

Hallooo liebe Kugelis:-)
ich hab mal ne Frage, die mich einfach mal interessiert:-)
und zwar bin ich in der 14.ssw und mich würde jetzt mal interessieren wo denn die gebärmutter grad sitzt.Ich versuche es immer zu ertasten und ich habe das gefühl die sitzt grad knapp unter dem Bauchnabel...kann das sein??:-)ich weiß schon, dass das nicht bei jedem gleich ist, aber vielleicht kann mir das ja jemand so ungefähr sagen:-)

ich wünsch euch noch einen ganz schönen sonnigen Tag#winke

Lg mami_18 mit Krümelchen 14.ssw#verliebt

Beitrag von schnurzel86 19.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo

Ja bei der SSW ist es schon fast unter dem Bauchnabel.....War bei mir auch....

Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG Julia+Leonie+18 ssw

Beitrag von erbse2011 19.04.11 - 11:49 Uhr

ja könnte ungefähr hinhauen. glaub die liegt sogar noch ein klein bisschen niedriger. bei mir steht im MUPA bei 20+6 N also für nabel.

Beitrag von beat81 19.04.11 - 11:50 Uhr

Huhu,
ja, das komt ungefähr hin, evtl. sogar noch etwas tiefer. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. LG beat

Beitrag von zazazoo 19.04.11 - 11:50 Uhr

Bin jetzt 22. Woche und bei mir sitzt die GM jetzt erst auf Nabelhöhe. In der 14. Woche find ich das extrem hoch, oder?? #kratz

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 11:51 Uhr

Hab vorhin erst gelesen in mein Schwangerschaftsbuch von BellyButton das die um die 20SSW am Bauchnabel angekomm ist.Also würd ich eher sagen noch n bissl weiter unten

Beitrag von mami_18 19.04.11 - 11:52 Uhr

Wow das ging ja schnell mit den antworten:-)

Dankeschööön an alle

Lg#winke

Beitrag von tattoorai 19.04.11 - 11:59 Uhr

liegt eher knapp über dem schambein, ich bin jetzt 19 woche und sie liegt knapp unter dem nabel :-)

lg

Beitrag von annette-22 19.04.11 - 12:08 Uhr

Also meine liegt jetzt bei 22+2 auf höhe vom Bauchnabel bis etwas darüber. Ich kann sie morgens immer sehr gut ertasten wenn ich noch nicht Pipi machen war dann drückt sie sich ganz schön durch die Bauchdecke und ist so sehr gut zu ertasten. Kann sie aber nicht schon immer ertasten das kam erst so mit der zeit, am anfang hab ich da nichts gefühlt.

LG
Annette