DSDS: Marco Angelinis Freundin schwanger?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 19.04.11 - 11:53 Uhr

Habe gestern das DSDS-Magazin gesehen wo die Moderatorin die Freundin von Marco ausfindig gemacht hat. Irgendwie hat er dazu gemeint, dass er sich erst nach dem Finale zu einem bestimmten Aspekt der Beziehung äußern will - hm... das klag für mich irgendwie so als wär sie schwanger #schein

Beitrag von girl08041983 19.04.11 - 12:56 Uhr

Ich denke eher, er denkt dass er dann weniger Anrufe bekommt, wenn er sagt er hat eine Freundin. Für mich sah sie auch nicht irgendwie schwanger aus

Beitrag von ajl138 19.04.11 - 14:01 Uhr

Vielleicht will er ja auch Schluß machen,oder sie ist überhaupt nicht seine Freundin.
#rofl

Klasse,worüber sich hier manche den Kopf zerbrechen.

Beitrag von nightwitch1988 19.04.11 - 14:49 Uhr

hi

ist doch ganz simple:

bohlen mag marco a. nicht, = rtl mag ihn nicht = rtl sucht was zum nachteil marcos= jetzt hat er gelogen über seinen beziehungsstatus= weniger anrufe= marco raus ;-)

lg

Beitrag von nobility 19.04.11 - 17:13 Uhr

Marco Angelini wird ohnehin bald Zeit haben, überall und gegen jeden nachzutreten.

Danach wird er in der Versenkung verschwinden so wie alle anderen vor ihm auch.

Beitrag von nixfrei 19.04.11 - 19:10 Uhr

Ich versteh gar nicht, was alle gegen ihn haben... #gruebel

Beitrag von schwalbenvogel 19.04.11 - 19:42 Uhr

ich auch nicht. er ist mein favorit !!


ösi schnuckerl #verliebt

Beitrag von sunnygirl81 19.04.11 - 21:14 Uhr

er ist zu "normal". Er ist einer, den viel aufgeht und andere müssen neidisch zusehen.....

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.11 - 21:23 Uhr

Ich mag ihn. #pro

Ardian ist ein Möchtegern-Player-Bubi und Pietro, sry, der hat einfach nur 2 Gehirnzellen - aber dumm lässt sich eben gut vermarkten, nee? ;)

Beitrag von 5474902010 20.04.11 - 08:35 Uhr

Ich auch nicht #kratz

Denke aber auch das er zu "normal" ist für DSDS.

Mich nervt eher das Getue von/um Pietro #augen
Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon älter bin und Pietro nicht meine Zielgruppe ist.

#winke

Beitrag von nobility 20.04.11 - 12:15 Uhr

Wer den als Favoriten sieht und dabei die anderen überhört hat vermutlich keine Ahnung vom Singen.

Beitrag von gr202 20.04.11 - 22:10 Uhr

Wer ist denn Dein Favorit? Sarah? Die finde ich einfach nur langweilig, kann nur Baladen singen, sich nicht bewegen. Piedro? Naja, vielleicht schreibt DB ihm ein paar Lieder mit nur 5 Wörtern Text? Ardian? Der doch bestimmt nicht, oder, der ist so dermaßen unsympatisch und Typ "Großkotz" und singen?

Ich mag Marco.

Gruß
GR