1 Folli, wie groß ist die Chance????????????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bernadette74 19.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte gestern PU und von 3 Follis hat sich 1 befruchten lassen (immerhin, bei der letzte PU war gar nix brauchbares dabei ). Jetzt meine Frage ist hier jemand oder kennt hier jemand jemanden, der mit 1 Folli SS geworden ist????

LG, Martina.

Beitrag von shiningstar 19.04.11 - 11:57 Uhr

Ich kenne eine (hier bei Urbia), die ist mit nur einer Eizelle nach Kryo schwanger geworden.
Dann ist das sicherlich auch bei einem Frischversuch möglich ;)

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag von jojo75 19.04.11 - 12:44 Uhr

ich habe auch nur eine nach Kryo zurückbekommen, weil sich die anderen beiden nicht haben auftauen lassen ...

"nur" eine zu haben bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es nix wird. nur nicht die Hoffnung aufgeben ;-) mach ich auch nicht (bin bei TF+5)
mein Arzt meinte zu mir: vielleicht ist es ja DIE eine ;-)

Grüßle

K.

Beitrag von sanne35 19.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo Martina!#winke

Ich habe beim 1. ICSI-Versuch auch nur eine EZ zurückbekommen. Es hat leider nicht funktioniert. Aber ich kenne hier ein Mädel, sie hat kurz vor mir auch nur eine EZ zurückbekommen und ist jetzt ss.

Also, auch hier ist alles möglich!;-)

Wann hast Du TF?

Viel Glück!!!#klee#klee#klee

Sanne

Beitrag von bernadette74 19.04.11 - 13:41 Uhr

Danke, für eure aufmunternden Worte!!!!!!!!!#blume#blume#blume

Habe am Donnerstag Transfer und bin MEGANERVÖS#schwitz! Hab einfach nur geheult, als die Laborfrau mir am Tel gesagt hat, dass 1 befruchtet ist, hatte soooooo unendlich viel Angst, dass wieder alle Eier leer sind. Bin schon erleichtert. Denke ja auch: wieso sollte es nich ausgerechnet eben diese Eine sein???

Drück euch auch allen die Daumen, dass ihr euer Wunschbaby bekommen dürft!!!!

LG, Martina!!!

Beitrag von sterretjie 19.04.11 - 14:27 Uhr

Ich wurde mal sagen deine Chancen sind 50% das es klappt und 50% das es nicht klappt.

Lieber 1 die sich einnistet als 2 zu kommen wo es nicht klappt.

Wünsche dir viel Erfolg.

Beitrag von cayuse 19.04.11 - 18:42 Uhr

Hallo Bernadette!
Meine Kollegin hatte nur eine EZ und bekam anschließend noch eine Bronchitis mit allem drum und dran. Tja und neun Monate später einen gesunden Jungen!
Nur Mut, einer reicht!
LG, cayuse

Beitrag von novembersonne2010 19.04.11 - 23:41 Uhr

HI
ja ich bin mit nur 1 Folli ss geworden. Sogar nur mit Clomi ...ohne Spritze :-)

glg