Reiseübelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 19.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo
Was kann ich während der SS gegen Reiseübelkeit machen???
Mir wird schon bei den kürzesten Strecken total schlecht..

Beitrag von muttiator 19.04.11 - 12:03 Uhr

Oh, das interessiert mich auch!! Ich bin auch mehr als betroffen. :-(

Beitrag von fienchen007 19.04.11 - 12:03 Uhr

SeaBands nutzen :-)

Das sind so Akkupressur Armbändchen. Helfen gegen Reiseübelkeit und Schwangerschaftsübelkeit. Ich habe sie auch. Gibts in der Apotheke - muss im Zweifelsfall bestellt werden, geht aber innerhalb eines Tages.

Mir haben sie geholfen :-)

#blume

Beitrag von kutschelmutschel 19.04.11 - 12:05 Uhr

ja die SeaBands kann ich auch nur empfehlen ;-)