Unser kleiner ungeplanter Unfall ist da...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 3fachmum2011 19.04.11 - 12:05 Uhr

Nun ist es schon 10 Monate her, der totale Schock, ungeplant schwanger. Und das mit zwei Kleinkindern. ( Jetzt 3,5 und 2,2 Jahre )

Wir haben uns für den Kleinen entschieden und es nie bereut. Er ist so süß, einfach perfekt, wir lieben ihn über alles.

Wenn ich daran denke, das ich ihn Anfangs gar nicht haben wollte!

Nun kann ich es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen....

Es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Und es geht immer irgendwie, auch wenn es sicherlich sehr anstrengend wird.

Lg die stolze 3fachmum

Beitrag von stefannette 19.04.11 - 12:26 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!!!#liebdrueck

Beitrag von ps.alm-139 19.04.11 - 12:36 Uhr

Hallo 3-fach-mum,#festherzlichen Glückwunsch.
Ich mag Urbia, weil auch solche postings auf solch einer verzweifelten Seite ein echter Segen sind und Frauen oftmals dadurch mehr Mut bekommen als durch manche "Möchte- Gern- Ratschläge"!
Ich wünsch Dir viel Kraft mit Deiner tollen Familie.#blume

Beitrag von juice87 19.04.11 - 21:51 Uhr

soetwas lese ich gerne :) da sieht man das man es trotz zweifel usw schaffen kann!glückwunsch zur geburt und alles gute :) lg franzi mit finja und mäuschen 24ssw