Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunmelon 19.04.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

meine Joélle hat seit gestern Schnupfen. Es läuft und läuft und läuft. Sie niest regelmäßig, weils halt in der Nase kitzelt. Da kommt halt der transparente Rotz auch mal in größeren Schuben raus. :-( Soll ich gleich zu Nasenspray für Babys zurück greifen, oder gibts Hausmittelchen? Muss ich sie in dem schönen Wetter jetzt drinnen lassen, oder darf sie weiterhin die schönen Temperaturen genießen?

Nasensauger und Taschentücher sind schon in Benutzung.

Grüße Steffi

PS: Zahnen ist es nicht oder? (Hat noch keine)

Beitrag von hardcorezicke 19.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo

es kann durchaus zahnen sein..leonie bekommt immer fliessschnupfen wenn die zähne kommen... da kann ich ihr auch immer mit nem tempo hinterherrennen... kannst ja mal schauen ob du weisse striche im Zahnfleisch siehst.

LG

Beitrag von uckaya 19.04.11 - 12:36 Uhr

trinkt sie normal? wenn ja, lass den schnupfen laufen, dann kann sich nicht so leicht was festsetzen. Wenns trinken schwierig ist oder dsie in den nächten nicht zur ruhe kommt, da hab ich meinen Nasentropfen gegeben. aber lieber einmal zu wenig als zuviel.

lg und gute besserung andrea

Beitrag von putzemann 19.04.11 - 13:29 Uhr

mumi rein