So glücklich *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sweetelchen 19.04.11 - 12:08 Uhr

Eigentlich schläft meine Maus von 23:30 Uhr bis 6Uhr morgens durch und nach dem Essen (Ich stille) schläft sie wieder ein und wacht ungefähr jede Stunde auf damit man mit ihr kuschelt. Lege ich mich zu ihr und küsse ihre Händchen schläft sie wieder ein. Und heute Schlief sie 22Uhr bis 6Uhr durch und nach dem Essen schlief sie direkt bis 11Uhr und das in ihrem Bettchen #huepf
Ich weiß es könnte eine einmalige Sache gewesen sein aber trotzdem freue ich mich das ich mit nur einem mal Aufstehen auch durchschlafen konnte, bin sogar vor ihr aufgewacht :-D