Wer hat in er 6.ssw Antibiotika nehmen müssen? ( Cefurax 250mg)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilo84 19.04.11 - 12:17 Uhr

Halloo

Bei mir wurde ja gestern Blut im Urin gefunden.Heute wird eine Urinprobe ins Labor geschickt. Meine Ärztin hat mir zu Sicherheit schonmal Cefurax 250mg verschriebn. Ich soll eine pro Tag einnehmen

Wer von euch hat auch in der SSW Antibiotika nehmen müssen?
Ist es schädlich für das Baby

LG
Dilo

Beitrag von manana85 19.04.11 - 12:19 Uhr

Ich!!! ABer ind er 10.SSW!
Guck mal unter Embryotox.de, da steht alles über Medis in der SS & Schwangerschaft!
Trink viel & ausreichend, auch Cranberry ( Saft, Kapseln ) ist gut !
LG

Beitrag von dilo84 19.04.11 - 12:22 Uhr

Ich hab grade schon ne 1,5 L Flasche Wasser getrunken später nochmal : )

Ich weiß ja noch gar nicht ob es ne Blasenentzündung ist, weil die Ärztin die Urinprobe erst abschickt und ich erst Dienstag was mitkriege
Aber sie meinte schaut danach aus, ich soll lieber schon mal mit Antibiotika anfangen

Und bei euch alles okay trotz Einnahme??

LG

Dilo