Möbel kommen nicht bei :-(

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von annette-22 19.04.11 - 12:18 Uhr

Arggggggghhhhhh bin seit 6:30Uhr wach weil ich so nervös bin weil heute die Babyzimmermöbel kommen sollen, jetzt ist aber schon fast halb 1 und immer noch nichts da #kratz

OHMENO!!!!

Beitrag von leela21 19.04.11 - 14:32 Uhr

Ruf doch mal in der Firma an und frag nach.Ansonsten kann das immer mal passieren, dass sich die Lieferung verspätet.

Beitrag von libretto79 19.04.11 - 15:48 Uhr

Das ist aber echt blöd!
Wo habt Ihr denn bestellt? Haben sie nur den Tag oder auch eine ungefähre Zeit genannt?

Unsere Möbel sollen am 25.05. zwischen 9.00 - 12.00 geliefert werden.
Bin ja mal gespannt, ob das klappt!

Ich würde dort anrufen, wenn sie über der Zeit drüber sind!