Zurück und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 19.04.11 - 12:19 Uhr

.....mein ph Wert war ja seit Wochen,trotz Tabletten,nicht in Ordnung.
Abstrich zeigt an ich habe B Streptokokken.
Allso nichts mit Hausgeburt.
Wehen sind noch keine zu erkennen.
GMH ist bei 4,8cm.

Na dann auf die letzten paar Wochen.

Lg.Miri (32.Woche)

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 14:51 Uhr

Was für Tabletten hast Du denn genommen?Mein PH Wert war auch schlecht.Hab jetzt Antibiotika und danach soll ich ne Milchsäurekur machen und danach wieder die Vagi C