zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steinchen1980 19.04.11 - 12:23 Uhr

hallo zusammen

wollte kurz berichten , baby gehts gut alles bestens zeitgerecht entwickelt und ist 4,6 cm.200g hab ich zugenommen.

bin so frohhhhhhh hatte schon so angst


lgg steffi 11+2

Beitrag von schokomaus001 19.04.11 - 12:28 Uhr

das sind doch schöne nachrichten :-) alles gute weiterhin...#winke

lg von: bianka mit julien im bauch 34 ssw...#freu