Ich glaube meine Freundin ist enttäuscht von mir:-(

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lenny08 19.04.11 - 12:26 Uhr

Also ich bin alleine mit 2 1/2jahre alten Zwillingen.
Ich habe ab und zu mal die Haare meiner Freundinnen gemacht und auch was dafür bekommen.Nun ist es so ,daß es mir in moment einfach zu viel wird und ich ihr gesagt habe ,daß sie in moment zum Friseur gehen muß.

Sie ist nun total enttäuscht (merke ich ja):-(
sie meinte daß ihr das geld fehlt für den Friseur und sie aber ein Vorstellungsgespräch hat.

Sie könnte ja so nicht hingehen ,weil sie ja wahnsinnig schlimm aussieht.(Was ich überhaupt nicht finde)#augen
Nun ja sie fühlt sich ja nun mal so.

Ich muß dazu sagen ,daß meine Kinder nun schön in der TRotzphase sind und es nur noch anstrengend ist.Ich bin abends kaputt und muß Fabian zum einschlafen bewegen.#gaehn
Kennt ihr das auch ???

Ihr macht immer irgendwas für andere, und wenn ihr "MAL" Nein sagt,dann ist es auch nicht richtig?#aerger

LG Lenny (die froh ist ,wenn die KIds im KIGA sind;-))

Beitrag von dd70 19.04.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

na ja vielleicht hättest Du ihr da helfen sollen.
Und im Gegenzug kannst Du sie ja mal als Gegenleistung für ein/zwei Stunden "buchen", um auf die Zwillinge zu achten, damit Du mal was für Dich machen kannst.



LG

Beitrag von blumela6 25.04.11 - 19:32 Uhr

Sehr gute Idee!

LG

Beitrag von dd70 25.04.11 - 19:50 Uhr

Danke :-)


LG