SS-Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-22 19.04.11 - 12:27 Uhr

Habe mal eine Frage an euch Mädels.

Bin heute ES+9 habe auch einen Test gemacht mit diesen kleinen stäbchen. Als es noch nass war, war eine ganz ganz leiche blaße linie zu sehen. Doch als es trocken wurde war die linie weg.
Bilde ich mir das nur ein oder kann das wircklich passieren?

Soll ich morgen nochmal testen, oder was meint ihr?

LG Babe-22

Beitrag von schwino2802 19.04.11 - 12:33 Uhr

Hallo Du, ich würde wieso warten bis du NMT bist .
Vorher hat es eigentlich nicht viel sinn sich verrückt zu machen .
Ich hatte es damals auch gemacht erst bei ES+) dann bei ES+11 aund alle waren Neg.
Erst bei ES+ 13 war er dann POS.

Hab noch etwas Geduld dann hast du ein genaues Ergebniss.

LG Melanie 34 ssw