Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.rakus 19.04.11 - 12:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952402/582088

hallo ihr lieben,

kann sich jemand meine kurve anschauen, ich bin der meinung, das ich am 14Zt meinen Eisprung hatte und wäre dann heute 5 Tage drüber. Weiss aber nicht ob das stimmt ist meine erste Kurve und normaler weise hab ich immer 28Tage meinen Zyklus. Hab seit 1Woche mit Übelkeit zu kämpfen, bin ständig müde, meine Brustwarzen tuhen weh und ich leide unter stimmungsschwankungen. Ich würde mich ja freuen wenn ich Schwanger wäre, da mir aber auch aufgefallen ist das am 24Zt auch mein Eisprung gewesen sein kann weiss ich also garnichts mehr.
Ich werde noch verrückt, den wenn ich nicht weiss ob ich jetzt schon überfällig bin, dann kann ich ja auch nicht testen.
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Würde mich über eine schnelle antwort freuen
lg
Chrissi

Beitrag von diana1101 19.04.11 - 12:39 Uhr

Hi Chrissi,

ist das der erste Zyklus nach absetzen der Pille? Oder hattest du die schon länger nicht mehr genommen.

Wo misst du?

Ich persönlich würde sagen, das dein ES wenn denn dann überhaupt an ZT 27 war... da danach die Temp so schön hoch geht..

Aber eine Garantie kann ich natürlich nicht geben.

LG Diana

Beitrag von chrissi.rakus 19.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo,
hab im juni2010 abgesetzt.
aber warum sollte sich der Eisprung solange verschieben?
ich vermute eher das ich schwanger bin hab auf jedenfall anzeichen dafür einfach abwarten hab ja bis jetzt keine mens
lg
chrissi

Beitrag von diana1101 19.04.11 - 13:29 Uhr

Waren deine Zyklen sonst immer regelmäßig?

Und es ist nicht so ungewöhnlich wenn sich mal ein Zyklus verschiebt..

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

LG Diana