immer noch keinen bauch :-) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freya26 19.04.11 - 12:32 Uhr

hallo mädels,

mensch wenn ich eure bäuche alle so anschaue sieht man bei euch schon wenigestens das ihr schwanger seid ;-)

bei mir hingegen ist noch gar nix, obwohl alle gesagt haben bei der 3.ss wächst der bauch schneller^^ hmm.

ich sehs schon, auf einmal machts peng bei mir und über nacht ist der bauch da #rofl#rofl

glg regina mit zwergi, 14 ssw

Beitrag von winter2010 19.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,
ich warte auch jeden Tag darauf das ich endlich einen Bauch bekomm. #gruebel Bin Ende der 26 SSW. und man kann nur erahnen das ich schwanger bin. Naja wird noch kommen, ich hoffe es.

Beitrag von bettina79 19.04.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

bin auch zum dritten mal schwanger und bei mir hat es erst so richtig angefangen ab der 30ssw. und jetzt schieb ich eine große kugel vor mir her.

lg Bettina et-10

Beitrag von annibremen 19.04.11 - 12:45 Uhr

Hey du,

also einen Babybauch hab ich auch noch nicht so recht, eigentlich hab ich eher das Gefühl, ich bin einfach nur fett #rofl

Aber das kommt bestimmt noch! Und dann meckern wir rum, weil wir Streifen kriegen und uns schwerfällig fühlen, wetten? ;-)

LG Anni

Beitrag von katze85 19.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo

Schau mal in meiner VK sind bilder drin

Eine Kollegin hatte sogar angezweifelt dass ich schwanger bin und meinte nur : hast du viel zugenommen...

Wird schon werden mit dem Bauch..früher oder später denn des kleine will ja auch wachsen udn seine einraum Wohnung vergrößern ;-)