Wann Zeitungsannoce aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dienini1987 19.04.11 - 12:35 Uhr

Wir heiraten an einem Samstag.

Würdet ihr die Annonce an diesem Tag in die Zeitung setzen, oder doch eher einen Tag vorher, also am Freitag?

Beitrag von peach1983 19.04.11 - 13:55 Uhr

Ich weiss leider nicht was so üblich ist, aber ich würde es glaub ich einen Tag vorher reinsetzen.

Liebe Grüße
Peach

Beitrag von hummelbienchen 19.04.11 - 14:27 Uhr

wir machen sowas unnützes gar nicht...

Beitrag von valentina.wien 20.04.11 - 13:24 Uhr

Dafür, dass du nicht einstecken kannst, kannst du ganz schön austeilen....

Beitrag von morsie82 19.04.11 - 14:51 Uhr

hmm gute Frage...#kratz
wir werden sowas wohl nicht machen-aber ich kenn beides hinterher und am tag vorher...kommt auf die Anzeige dann an
Wie stehts denn beiden anderen Vermähltenanzeigen so in eurer Zeitung drin?

Beitrag von sunny-1984 19.04.11 - 15:40 Uhr

Hallo,

wir hatten es am Donnestag in der Zeitung (Freitag gabs keine - weil der Do ein Feiertag war).

Lg Sunny

Beitrag von anyca 19.04.11 - 16:13 Uhr

Hinterher - sonst wird sowas wohl öfter von Einbrechern genutzt, die dann wissen, wann keiner zuhause ist ...

Beitrag von sunny-1984 19.04.11 - 20:03 Uhr

Hi,

na hoffentlich hat dich der Einbrecher noch nicht beobachtet wenn du zur Arbeit fährst. Sonst weis er ja wann keiner zu Hause ist...

Beitrag von anyca 19.04.11 - 20:34 Uhr

Bei einer Hochzeitsanzeige haben potentielle Einbrecher die Info auf dem Frühstückstisch, ohne irgendwen beobachten zu müssen.

Beitrag von dienini1987 20.04.11 - 07:50 Uhr

naja, seh ich ein bisschen anders, aber gut :)

Beitrag von sunny-1984 20.04.11 - 08:38 Uhr

Ich seh das auch anders...

Wir habens aufjedenfall vorher gemacht und ein Einbrecher war gott-sei-dank nicht da ;)

Beitrag von yeehaaaaaw 20.04.11 - 22:17 Uhr

ahm... frage eines ahnungslosen:


wozu ist so eine anzeige gut (ich meine diese frage wirklich ehrlich und ohne hintergedanken, wills nur verstehen)


danke für die aufklärung

:-) yee