Testzeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 19.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo

Wollte mal fragen wie seht ihr das wann soll ich mal einem schwangerschaftstest durführen hier mal meine daten Letzte mens am 21 märz am 18zt wahr ovu positiv wie denkt ihr wann kann ich ca testen?

Liebe grüsse

Beitrag von lierk 19.04.11 - 12:42 Uhr

Das kommt darauf an, wie lange Dein Zyklus normalerweise ist...

Beitrag von diana1101 19.04.11 - 12:45 Uhr

Hi,

also wenn der Ovu an ZT 18 pos. war, dann springt das Ei normalerweise 12-36 Stunden später.. also wirst du ggf. an ZT 19/20 deinen ES gehabt haben..

Jetzt musst du nur noch ZT 19/20 + 16 Tage (besser ist das) rechnen und dann kannste testen!

Viel Glück!

MfG Diana