"Steh-heizstrahler"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von i-love-muffins 19.04.11 - 12:40 Uhr

Hy
ich suche nach heizstrahler für den wickeltisch, aber zum hinstellen und nixht zum wandbohren. Habt ihr schon mal soetwas gesehen, oder wisst ihr wie die genau heissen?

Danke für antworten!!!

Beitrag von magiccat30 19.04.11 - 12:44 Uhr

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(30903,47494,28752)/Wickeltisch-Heizstrahler-28752.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dheizstraler%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D36%26xml%3Dtrue

der vielleicht?
hab damit auch schon geliebäugelt. Bin mir aber nciht sicher, ob das nicht eine Kippgefahr ist.

Beitrag von babylove22 19.04.11 - 12:48 Uhr

Kippgefahr ??#hicks

Der Fuß ist SO schwer! - da ist nix mit kippen!#nanana Man muss ihn vorher etwas ausdünsten an der Luft- stinkt etwas. Aber super #pro Gerät!

Beitrag von magiccat30 19.04.11 - 12:49 Uhr

hm auch nciht wenn das baby krabbeln kann und da gegen kommt?

Beitrag von babylove22 19.04.11 - 12:55 Uhr

nein, auch dann nicht meines erachtens nach. Das ding ist wirklich wirklich schwer #winke

Beitrag von magiccat30 19.04.11 - 12:59 Uhr

o.k. :) Ich finde das nämlich mit dem Licht auch super. vielleicht kaufe ich ihn mir doch. Bei deinem Link ist er sogar noch günstiger :)
Danke

Beitrag von babylove22 19.04.11 - 13:01 Uhr

Das Lichtlein ist definitiv keine "nachtlampe" - es ist sehr grell. In der nacht wird man sehr schnell damit "wach". hatte es FAST nie in der nacht gebraucht und deshalb hat es mich nicht gestört. lg

Beitrag von lachris 19.04.11 - 14:07 Uhr

Wir haben einen von H&H vom Babymarkt.de gekauft.

Hat etwa 70,- EUR gekostet.
Standsicher sind die Dinger. Allerdings ist der Standfuß entsprechend groß. Unserer hat 50cm Durchmesser.

VG lachris