ES+11 oder ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 19.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

bin ich heute ES+ 11 oder ES+12???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Danke für Eure Meinung!

Pia

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 12:44 Uhr

Huhu

Wir können gemeinsam hibbeln.:-p
Bin heute ES+11 und hab zwischen dem 22. und 24.4. NMT.

Ich würde sagen, du bist ES+12. Allerdings kann man es nie so genau erkennen. Der ES könnte somit auch am 8.4. gewesen sein.
Dein ZB sieht schön aus.#pro

Viel #klee!

#winke
Carina, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Beitrag von piale29 19.04.11 - 12:48 Uhr

Danke, Du bzw. Dein ZB seid auch eher ruhig, oder?
Wann willst Du testen?

Beitrag von zitri-1 19.04.11 - 12:53 Uhr

Denke auch eher du bist ES+12.....

Lg#winke

Beitrag von piale29 19.04.11 - 13:05 Uhr

Danke für die Meinung!!
Wenn ich es schaffe, werde ich trotzdem erst frühestens am Samstag testen!!!!

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 13:59 Uhr

Jaha, hab nen sehr regelmäßigen Zyklus seit 2 Monaten.. Mal sehen, obs nun geklappt hat.#huepf

Ich teste nicht vor Montag, da wir erst Sonntagabend wieder ausm Urlaub kommen.. Und wer weiß...

Beitrag von piale29 19.04.11 - 14:02 Uhr

Dann viel Glück und bis bald im Schwangerschaftsforum..... hoffentlich...