Heute Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 19.04.11 - 12:44 Uhr

Ich bin mal gespannt habe heute Abend wieder einen FA Termin ( eigentlich nicht neues ) weil ich jede Woche einmal hin darf , aber ich hatte am WE schon heftige Wehen bekommen , die auch schon was bewirkt haben, gestern auch noch und nun bin ich mal gespannt was heute so neues raus kommt.

Raus braucht neue Maus noch nicht , ich freue mich über jeden Tag den ich SS sein darf.

Na ja ich werde euch heute Abend noch mal schreiben was raus kam.

LG Melanie 34 ssw #schwitz

Beitrag von schokomaus001 19.04.11 - 12:58 Uhr

Huhu...dann wünsche ich schonmal viel spass bei deinen Fauenarzttermin :-D
Woher weißt du denn das die wehen bei dir schon was bewirkt haben über`s weekend von deiner Hebamme??? Ich hab am Donnerstag wieder nen Termin und bin auch jedesmal gespannt ob es Neuigkeiten gibt bin jetzt auch 34 ssw und bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte sich zu dieser Zeit schon einiges getan und nun bei dieser alles im grünen berreich...in der nacht zu samstag hatte ich auch heftige wehen und totalen druck im bauch erst waren die abstände alle 2-3 minuten und dann ging es schlag auf schlag ohne Pause weiter...#schwitz und seidem zieht es eigentlich ständig mal mehr mal weniger aber richtig ruhe kommt nie rein...ich lass mich mal überraschen was die Vertrettung meiner Frauenärztin zu Berrichten hat....

alles gute weiterhin wünscht: bianka mit julien im bauch 34 ssw...#schein