ES+7 Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elayn 19.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo,

bin total durcheinander,
bin heute ES+7, es zwickt und zwackt im Bauch, hab
eine ganz ganz leicht Schmierblutung, aber der MUMU
ist ganz tief, weich und offen...

Bei meiner ersten SS wurden wir ein bisschen überrascht,
deshalb hab ich keine Ahnung, wie es da war...

Geht es jemand von euch ähnlich oder kann mir jemand
helfen???

Vielen lieben Dank

elayn

Beitrag von blacki78 19.04.11 - 12:52 Uhr

Huhu,

das kann eine Einnistungsblutung sein :-)

LG Blacki

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 12:53 Uhr

Nach dem MuMu kann man nicht gehen,der sagt nix über eine SS aus #schein
Als ich noch Schwanger war lag mein MuMu mittig und war bis kurz nach NMT noch leicht geöffnet!

Das einzige was ich komisch finde sind deine SB!


lg sas+ #stern

Beitrag von elayn 19.04.11 - 12:58 Uhr

ach, das ist ja beruhigend zu hören!!

vielen lieben Dank!!!

ich hoffe natürlich auch insgeheim, dass es eine Schmierblutung ist :-D