ES+8/9 oser schon 12?keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 19.04.11 - 12:52 Uhr

im normalfall meldet sich die mens mit sb

letzten zy kam sie am 20.3. nach frühabort bei +16


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../577339


was denkt ihr
ist mr.storch sst SCHROTT?
die ovus sind top haben auch fett den ES gezeigt,bilder in vk
persona zeigte zt 19 das erste ei aber ovus waren zt 21 noch meeeeega fett bild auch in vk

bin ich vl noch gar nicht +12????

hoffe auf eure antworten

Beitrag von diana1101 19.04.11 - 12:53 Uhr

Hey,

der Link funzt nicht..

MfG

Beitrag von babybauch2011 19.04.11 - 12:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 12:57 Uhr

Denke du bist ES+12!

Das was du gemacht hast nennt man Orakeln ;-)
Mach doch mal einen SST,vieleicht zeigt der ja was an !

lg

Beitrag von babybauch2011 19.04.11 - 14:21 Uhr

der mr.storch war heute -

Beitrag von 20carinchen04 19.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo

Bei ES+12 muss ja auch noch keine Mens kommen.:-p
Man sagt: Zwischen ES+12 und ES+16... Nach einem Abort kann sich alles mal verschieben..

Würde sagen, dass der ES am 6.4. war. Die Ovus sind vielleicht nicht so gut.#kratz Kenn mich mit sowas nicht aus. Aber danach passt der Anstieg auch zum ES. Ansonsten würde am ehesten noch ZT23 passen, aber das passt vom ZS her nicht.

Also bist du ES+13; Tempi ist noch schön in Hochlage und ich würde schauen, was sie morgen macht. Wenn sie oben bleibt oder steigt, könntest du einen SST wagen.

LG
Carina

Beitrag von tristimonia 19.04.11 - 13:04 Uhr

Bei den Ovus kannst Du Dich trauen ;) #liebdrueck

Wie Mr. Storch ist weiß ich leider nicht...aber...

Ich (heute ES+12) hab gestern abend mit One step, heute morgen mit Clearblue und heute mittag nochmal mit Cyclotest positiv getestet! #verliebt

Bilder und Kurve in VK.