Darf endlich zu euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen4274 19.04.11 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen#winke,

Nach 7 Monaten üben, habe ich am 08.04. positiv getestet:-D. Heute war ich beim FA und die #schwanger wurde nach US bestätigt#huepf#huepf. ET ist der 19.12.2011 noch ein Dezemberkind. Freue mich riesig:-D:-D:-D.

LG Nicole mit 5 Kids an der Hand und #baby (5+1) inside

Beitrag von schwino2802 19.04.11 - 12:56 Uhr

Dann sage ich nur mal Herzlichen Glückwunsch und eine Richtig schöne Kugelzeit !