Sophie Diana ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephie90 19.04.11 - 12:54 Uhr

Die kleine Sophie Diana ist am 15.4 um 20 uhr6 mit einem gewicht von 3450 g und einer größe von 52 cm zur welt gekomm....sie hatte es dann ganz eilig nach 3 stunden kreissaal war sie da:-)

Beitrag von powermama 19.04.11 - 12:59 Uhr

#herzlich Glückwünsche zur kleinen Prinzessin...Genießt eure Zeit und das ihr euch ganz bald richtig gut kennt... #fest #fest

LG Powermama

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 19.04.11 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Darf ich mal fragen, wie ihr auf den Namen Diana gekommen seid?
Ich bin neugierig.
Habe schon sehr lange nicht mehr gehört, dass dieser Name vergeben wurde.

Beitrag von stephie90 19.04.11 - 14:55 Uhr

Diana ist der name meiner mutti.danke für die glückwünsche

Beitrag von naladuplo 19.04.11 - 13:15 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Wunderschöner Zweitname DIANA :-)

LG Diana 18.ssw

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 19.04.11 - 13:28 Uhr

Du heißt auch Diana?
Pssst... nicht verraten... ich auch *flüster*

Ich kenne allerdings kein einziges Kind, was so heißt. Und das obwohl ich Erzieherin in einer ziemlich großen Kita bin (über 200 Kinder) und Ich arbeite da schon über 7 Jahre. War nie ne Diana dabei gewesen.

LG
Diana, die Göttin der Jagt
(mit Sternzeichen Schütze... wie passend, was?) ;-)

Beitrag von diana-1984 19.04.11 - 13:29 Uhr

Die Invasion der Dianas #rofl#rofl#rofl

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 19.04.11 - 13:37 Uhr

#schein

:-p

Ich finde das wirklich total toll!!! Ich habe den Namen (als ich noch in der Grundschule war, da kannte ich noch 2 Dianas. Beide in meinem Alter) schon eeeeewig nicht mehr gehört.

Beitrag von diana-1984 19.04.11 - 13:40 Uhr

Wir waren auch 2 Dianas in der Grundschule.
Später habe ich in der Ausbildung eine Diana kennengelernt (sehr kurze Bekanntschaft allerdings).
Heute habe ich in meinem Umfeld auch keine weitere Diana.

Ich liebe unseren Namen #verliebt

Beitrag von stephie90 20.04.11 - 11:26 Uhr

nein meine mutti heißt diana oder auch ihre oma kann man drehen und wenden wie man will:-)

Beitrag von diana-1984 19.04.11 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Übrigens-tolle Namenwahl !!! ;-)

VG Diana mit #ei (11+4)

Und toller Geburtstag ;-) (meiner ist der 16.4.)