Frage zum Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meeresrauschen 19.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels,

wer hatte von euch denn noch so sehr spät ein Outing bekommen? Ich war gestern bei 21+0 beim 2. Screening und mein FA konnte nichts eindeutiges sagen. Egal welches Geschlecht. :-(
Bei meiner 1. SS sagte er mir schon bei 17+6, dass es wohl ein Mädchen wird. Die FD hatte es dann auch bestätigt...

Wer von euch hatte denn auch ganz spät ein Outing, was dann aber auch gestimmt hat? Gibt es auch jemanden bei dem bei der FD nichts festgestellt werden konnte? Das ist meine letzte Hoffnung. Termin ist am nächsten Dienstag.

Meine Familie denkt nämlich schon, ich will es nur für mich behalten ;-)

Schöne Grüße...

Steffi#katze

Beitrag von babygirlalicia 19.04.11 - 13:02 Uhr

mein sohn hat sich erst kurz vor der geburt gezeigt. selbst 3d und so hat alles nicht gehollfen er war sehr schüchtern.

Beitrag von meeresrauschen 19.04.11 - 13:07 Uhr

oh, das wäre bei mir sehr schade, weil ich doch jetzt vor dem Geburtstag meiner Püppi das Zimmer farblich gestalten will ( Mai ). Da wäre es schon günstig, vorher zu wissen was es wird.
Aber kurz vor ET ist ja wirklich sehr spät, was? Aber lieber so, als bei einer Kollegin. Da hieß es bis zum Schluss "Es wird ein Mädel" und dann kam doch ein kleiner Junge auf die Welt. Das wäre für mich schon schockierend.

Na mal sehen, ....

Beitrag von babygirlalicia 19.04.11 - 13:13 Uhr

ich hatte es im gefühlt. habe immer geträumt das ich einen sohn bekomme. und ich weis nicht warum aber ich habe alles babyblau gekauft ohne das ich es wusste. hatte nicht mal nen tip vom arzt bekommen. und er kam erst 9 tage drüber.

aber viel glück das es klappt. meine kleine hat sich gleich gezeigt.

lg

Beitrag von buttercup137 19.04.11 - 13:12 Uhr

Hallöchen!

Ich habe das Puting auch erst in der 26.SSW bekommen. Mir ging es genauso. Alle dachten wir wollen es nur nicht verraten, obwohl wir von Anfang an gesagt haben, das das Geschlecht verraten wird und der Name geheim bleibt.
Ob das Outing stimmt, kann ich Dir aber erst nach der Geburt sagen:-p

Wir verlassen uns da lieber nicht drauf wenn es darum geht Kleidung und Deko zu kaufen. Wäre doch zu schade um die schönen Sachen, wenn sie dann nicht zum Geschlecht passen.

LG
#winke