14

Hallo,

ich würde den Buggy mitnehmen. Habe das bei meiner Tochter in dem Alter auch noch gemacht und Du machst es Dir wirklich einfacher.

So langsam kannst Du gar nicht laufen ;-) und von den Pausen mal abgesehen. Ihr könnt den Besuch so viel besser genießen und der Buggy ist doch nur für den Fall der Fälle, vielleicht braucht ihr ihn gar nicht so oft hineinzusetzen.

Bei uns im Zoo sind Laufräder und Fahrräder verboten, es gibt zwar diese Bollerwagen, aber der eigene Buggy ist doch viel gemütlicher.

Viel Spaß im Zoo und alles Gute!

Carmelita #sonne

16

Hallo,

ich würde kein Buggy mitnehmen.

Dann macht lieber mehr Päuschen.
Oder evtl. gibt es im Zoo auch so Bollerwagen. (gibt es bei uns )

Mein Sohn hatte bis etwas über 2 noch seinen Buggy. Aber er wollte immer laufen. Tragen würde ich ihn auch nicht. Mit fast 3,5 kann man doch schon längere Strecken laufen.

Viel Spass morgen,
VG, Sandra

17

Ich war vor ein paar Wochen im Tierpark da war meine tochter schon fast 4,5 und ich war sehr froh den buggy mitzuhaben :-). Natürlich wäre es auch ohne machbar gewesen. Aber so konnte sie sich ausruhen wenn sie es wollte und die längeren strecken haben wir mit buggy auch schneller geschafft.

18

Hallo,

unser Sohn ist auch eher lauffaul :-p . Im normalen Alltag gibt es bei uns auch keinen Buggy mehr, für Ausflüge in den Zoo o.ä. ist er aber nach wie vor dabei. Schon allein für die Sachen, die man so mitschleppt ;-)

Wenn er die ganze Zeit läuft, ist es doch schön und stört mich nicht, einen Buggy trotzdem schieben zu müssen. Meist will er irgendwann aber doch mal wieder rein und warum soll ich an solchen schönen Tagen Disskussionen anfangen und vielleicht sogar noch ein schlecht gelauntes Kind irgendwie durch den Zoo ziehen.

LG, Anja

19

Hi Melanie,
Buggy mitnehmen.

Lieber einen leeren Buggy (Rucksack auf Sitzfläche) und das Kind läuft, als abends einen Bandscheibenvorfall und alle sind schlecht gelaunt.


Mit Bollerwagen müht man sich dermaßen ab, lieber einen Buggy oder Sportwagen!!!!

Gruß Claudia

20

Hallo,

ich würde den Buggy mtnehmen. Ist ja nur eine Ausnahme. Und wenn Bollerwagen im Zoo, dann auf jeden Fall vorbestellen. Sind nicht so viele da. Und die sind auch meistens irrsinnig schwer zu ziehen vor allem, wenn es bergauf geht.

lg Tomama

21

buggy mit, machen wir auch bei tagesausfjügen mit

22

Hallo,

kenne den Zoo Duisburg ganz gut. Die haben Bollerwagen und zwar in der Nähe der Delphinshow, also nicht am Haupteingang. Man kann an der Kasse einen Chip für so einen Wagen bekommen.

Wir haben übrigens auch keinen Buggy mehr, da meine Kleine sich zu groß für einen Buggy fühlt;-) Meine Kleine#verliebt (3 Jahre alt geworden) läuft aber auch viel, will aber ab und zu auf den Arm.

Im Krefelder Zoo gibt es übrigens auch Bollerwagen (direkt am Eingang).

Viele Grüße
Andrea


23

Hallo,

ich hab aber was gefunden:

http://www.zoo-duisburg.de/index.php?cont=home.php,nav=2,swit=2,mod=g,sec=service (Bollerwagen 2,50 Euro)

LG Ninna

24

Bei uns stellt sich die Frage nicht, da wir auch noch ein Baby haben und somit der Kinderwagen immer mit ist. Aber wir haben am KiWa ein Buggyboard und das wird durchaus hier und da genutzt, auch wenn Lara eigentlich überhaupt nicht lauffaul ist. Aber manchmal möchte sie dann eben doch wieder geschoben werden.

Ich bin auch total froh einen KiWa dabei zu haben, um darin den ganzen Kram verstauen zu können. Von Trinkflaschen bis Jacken zum drüberziehen... wir haben immer unseren halben Hausstand dabei. Den möchte ich echt nicht umher tragen müssen.

Lange Rede kurzer Sinne, ich würde auf jeden Fall einen Buggy mitnehmen!

LG
carstella