SS-Anzeichen immer gleich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 19.04.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

Bin heute ES+7 und mich würde mal interessieren ob diejenigen von euch die schon mehr als 1 mal ss waren immer die gleichen Anzeichen gespürt haben?
War letzten Zyklus ss aber es hat leider nicht gehalten.
Üben jetzt schon wieder fleissig und meine Brüste schmerzen schon wieder so wie letzten Zyklus. Vorher hatte ich das nie so extrem...

LG

helele mit #stern im Herzen

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 13:05 Uhr

Ich war jetzt 3 mal Schwanger und habe überhaupt keine Anzeichen gehabt #schein

Brüste tun mir ab ES immer weh #schwitz


lg sas+ #stern

Beitrag von 19katharina90 19.04.11 - 13:14 Uhr

die meisten SS Anzeichen bildet man sich ja leider meist nur ein bzw. können genauso aauf die mens hinweisen

ich hatte alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen, Monat für Monat und als ich dann wirklich schwanger war hatte ich nichts "ggg"
kam alles erst als ich längst wusste das ich schwanger bin ...

da merkt man wieder das vieles Kopfsache ist und man sich viel zu sher unter Druck setzt

Beitrag von helele 19.04.11 - 13:18 Uhr

Ich geb dir recht das man sich immer so einiges einbildet.. aber das meine Brüste von ES bis zur Mens geschmerzt haben das hatte ich nur als ich schwanger war, sonst hat das nach ein paar Tagen immer wieder aufgehört und war nicht so stark....

LG

Beitrag von 19katharina90 19.04.11 - 13:21 Uhr

das kann schon möglich sein, jeder Körper ist anders!

ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat !#pro

Beitrag von locke1312 19.04.11 - 13:36 Uhr

Also ich habe das leider seit meiner leetzten Fg jeden Monat, vorher kannte ich das leider auch nur aus meinen beiden SS, aber diese nervige Sache ist leider seit meinen Fg geblieben.

Alles Gute für Dich!
L.

Beitrag von sarah3108 19.04.11 - 16:11 Uhr

hallo,

das einzige wirklich anzeichen das ich immer hatte war diese bleiernde müdigkeit. die kam immer ein paar tage vor nmt, und dieser heisshunger auf was bestimmtes. sonst ging es mir immer sehr gut, keine u-schmerzen, keine übelkeit, kein pms eben. alle anderen anzeichen nachdeem ich immer wusste ich bin schwanger waren alle unterschiedlich ;-)

lg sarah

Beitrag von fun2812 19.04.11 - 16:35 Uhr

huhu, bin es+6 und das brüste problem hab ich auch!bei meiner letzten schwangerschasft(auch leider verloren)hatte ich das auch ein paar tage nach dem es.sonst fängt das immer 2 tage vor der mens an!also da wir das beide haben hoffe ich für uns das es ein gutes zeichen ist und es geklappt hat!!!!!!!!!!
glg nadine