Lasst ihr nochmal / immer gucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie112 19.04.11 - 13:02 Uhr

Hallöchen....

Ich habe bei der FD und auch 1x beim FA ein Outing bekommen. Beides um die 20.ssw. Nun muss ich wieder hin und frage mich, ob ich vielleicht doch nochmal zwischen die Beinchen schallen lasse.

Lasst ihr immer oder zu einem späteren Zeitpunkt nochmal gucken? Oder verlasst ihr euch drauf?

LG Sophie #winke 27.ssw

Beitrag von tante-mimi85 19.04.11 - 13:03 Uhr

Meine FA macht bei jeden Termin US und immer wieder wird auch bestätigt was es wird hihi

Beitrag von cico77 19.04.11 - 13:04 Uhr

ich hab mir es nochmal in der 35ssw bestätigen lassen und es ist und bleibt eine kleine Prinzessin #huepf

Beitrag von mama-mia1 19.04.11 - 13:20 Uhr

Ich würde noch mal nachschauen lassen, wenn er jeh ein US macht!

LG

Mia

Beitrag von lexxx-schmetterling 19.04.11 - 13:32 Uhr

Also ich hatte mein Mädchen-Outing bei 19+2
und beim letzten FA Termin bei 27+4 habe ich extra noch mal ein US machen lassen (obwohl nicht vorgesehen) und es ist bei unserer Maus geblieben #huepf
Da ich ständig von Bekannten und auch hier höre bzw. lese das es erst das und dann doch das Geschlecht war, wollte ich es mir doch lieber noch mal bestätigen lassen. Nicht das ich dann nachher doch alles in der falschen Farbe und Muster eingekauft habe :-p

Beitrag von trinitie 19.04.11 - 23:22 Uhr

Bei mir haben die Ärzte jedesmal geschaut was es wird. Hab es nun seit der 21. SSW insgesamt 6mal bestätigt bekommen, dass es ein Mädel wird. Von meiner ehemaligen FÄ das erste Mal, dann im KH nun schon von 4 Ärzten/Ärztinnen und von meiner neuen FÄ ebenfalls. Habs zuletzt heute nochmal im KH sehen können: eindeutig Mädchen #verliebt

LG,
trini (29+4)