Karottenflecken und Sonne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabriina 19.04.11 - 13:05 Uhr

hallo,

hab ne ganz kurze Frage,

müssen die Sachen dafür nass sein oder trocken.

Danke für die Antworten.

Beitrag von muffin357 19.04.11 - 13:13 Uhr

frisch gewaschen und nass

#winke Tanja

Beitrag von sockikatze 19.04.11 - 13:13 Uhr

Nass - leg sie zum Trocknen in die Sonne! Funktioniert super!

Beitrag von jumarie1982 19.04.11 - 13:28 Uhr

Am besten nass, aber wenn sie dann trocken sind und der Fleck noch zu sehen, kannst du einfach noch n paar Tage trocken in der Sonne liegen lassen.

LG
Jumarie