habe voll die doofen Gedanken ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 19.04.11 - 13:05 Uhr

Wir hatten ja gestern das 3. Screening und alles war gut #verliebt
Das Gewicht liegt schon bei 1730 gr. ist das zu viel?? ich glaube nicht.

nur hat er nicht nochmal gesagt, das es ein Junge ist und wir haben auch nit gefragt. Als wir zuhause waren dachte ich nur hmm.. ob es noch ein Junge ist mein Mann hat nur gelacht.

FD hatte ich in der 23 ssw. und der Arzt meinte er würde sich sehr sehr wundern wenn das noch ein Mädchen werden würde :)

Naja mache mir halt immer so gedanken. Ach und die Hände waren ständig vorm Gesicht haben also kein Bild bekommen nicht das es jetzt die Nase platt drückt und so auf die Welt kommt #zitter

lg #winke

Beitrag von zartbitter2009 19.04.11 - 13:10 Uhr

*grins*

ob das Gewicht passt??

31. SSW hatte mein Kleiner geschätzte 2,0kg ... 34. SSW hatte er geschätzte 2,8kg und 1,5 Wochen vor ET eingeleitet mit 4,2 :-P

LG Zartbitter

Beitrag von connie36 19.04.11 - 13:24 Uhr

hi
vom gewicht her ist es, denke ich, ok.
lag in etwa genauso. mein kleiner kam bei 37+0 mit 2960 gramm auf die welt.
muss nicht jedes kind mit 4kg oder mehr geboren werden:-p
wünsche dir alles gute
conny mit zwerg, 12 wochen alt.
ps. ich habe erst in der 33. ssw ein outing bekommen, per zufall nach einem sturz