Kann man so schnell wachsen u. zunehmen ????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 19.04.11 - 13:08 Uhr

Hey Mädels,
ich war ja heute beim 2ten Screening u. soweit ist alles o.k. mit dem
Zwerg,
nur zeigen was es wird will es einfach nicht #schmoll u. die Ärztin sagt
sie sagt auch ungerne was es wird #aerger weil es nie hundertprozentig
ist,
naja soweit so gut, laut Berechnung bin ich Punkt genau bei 20+4 :-D

mein Zwerg wiegt laut heutigen Stand 350 g - letzten Donnerstag waren es noch 315 g
und Zwerg ist jetzt wohl ca. 23 cm groß - letzten Donnerstag waren es noch 21 cm

können die Kids so schnell wachsen u. an Gewicht zunehmen ?

#herzlich Flummy mit #baby 21 SSW #sonne

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 13:12 Uhr

Ja na klar=)

es ist doch alles ein Wunder-oder?!Wenn man überhaupt bedenkt wie aus so n weißen Zeugs vom Manne;) mit Hilfe der Frau sowaa zustande kommt..Unglaublich..

Beitrag von arvid-2007 19.04.11 - 13:12 Uhr

Ja, die Krümel können das! Und manchen sind eben auch nicht so zeigefreudig.

Schöne SS noch.

Beitrag von haruka80 19.04.11 - 13:13 Uhr

Huhu,

ja, sie können so schnell wachsen, allerdings sind selbst kleinste Messfehler sehr ausschlaggebend und daran liegts wohl eher.
Ich hatte gestern die FD, 320g und 23cm. Vorher hatte die Hebamme im KH shconmal durchgemessen, weil der Doc noch bei nem Not-KS war und die hatte 21cm und 280g raus. Darauf meinte der Doc, das wäre sehr, sehr wenig und er würde lieber nochmal nachmessen und er hatte halt mehr raus bei seiner Messung (übrigens auch bei 20+4, lt US und ES bin ich aber immer 5 Tage zurückgestuft, nur nicht offiziell halt)

L.G.

Haruka 21.SSW