Endlich - nach 5,5 Jahren Kiwu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selima76 19.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo Zusammen !

Endlich komme ich nach 5 1/2 Jahren Kinderwunsch zu euch #freu

Nach einer Eileiterschwangerschaft (2006) und einer Fehlgeburt (Missed Abortion 10.SSW im Dezember 2010) bin ich durch eine Kryo (Künstliche Befruchtung) wieder schwanger #huepf

Ich bin heute SSW 5+5 und hatte einen US-Termin bei dem man eine 14 mm große Fruchthöhle, einen Dottersack und Herzaktion sehen konnte #verliebt der Embryo war nocht nicht richtig darstellbar, aber hauptsache das Herzchen schlägt, oder ?

Ich hoffe das sich meine Ängste etwas legen und die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft #zitter ich habe nächste Woche schon den nächsten US-Termin !

Liebe Grüße Selima mit #stern im Herzen und #ei (6.SSW)

Beitrag von lucy121 19.04.11 - 13:13 Uhr


#huepf
Alles Alles Alles Alles Gute für euch!!#klee

Beitrag von mama-mia1 19.04.11 - 13:14 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

nach soooo langer Zeit habt ihr euch das echt verdient!!! ;)

ich wünsche ganz viel Glück udn eien endspannte SS!!! alles guter dinge sind ja 3, oder? ;)

GLG

MIA (19.SSW)

Beitrag von amella 19.04.11 - 13:15 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ängste haben wir alle . aber je öfter du den kleinen Zwerg siehts und später dan auch spürst, wirst du sicherer!

Ganz Liebe Grüsse !

Amela & A.#klee 17 mon & bauchzwerg 15 SSw#verliebt

Beitrag von didyou 19.04.11 - 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles erdenklich Gute für euch! #klee

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von mellipirelli1015 19.04.11 - 13:17 Uhr

Wow, das ist ja super.
Ich freue mich sehr für euch!
Und dann schlägt das Herzchen auch schon...toll! Bei vielen kann man das erst etwas später sehen. Da hab ihr aber ein kräftiges Würmchen!
Ich drück ordentlich die Daumen#klee
LG
Melli 15.SSW

Beitrag von hurricane81 19.04.11 - 13:17 Uhr

Hey das klingt ja super- bestimmt wird alles gut gehen ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 19.04.11 - 13:25 Uhr

Oooooh wie schön,ich wünsche euch alles alles Liebe !!!!

Habt es so verdient!!!Freut mich immer sowas zu lesen.
Alles Gute,echt <3

Lg,Anna und #ei (15.ssw)

Beitrag von ramona-1983 19.04.11 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!#klee#paket#ole#herzlich#fest
Dieses Mal wird sicher alles gut.
Ihr habt ein Happy End verdient!!!

Beitrag von bini11 19.04.11 - 13:32 Uhr

Wow #huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch!
Das hast du Dir wirklich verdient ;-)

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne #schwangerschaft

lg bini (15.SSW) #winke

Beitrag von justmarry 19.04.11 - 14:24 Uhr

herzlichen glückwunsch,
bei uns hat es auch 3 jahre gedauert, allerdings ohne schicksalsschläge.
aber diese zeit des hoffens und der trauer war schon schwer genug!

ich hoffe du hast das glück deinen krümel zu behalten!!

alles gute
justmarry + mia 19.ssw

Beitrag von selima76 19.04.11 - 21:09 Uhr

Lieben Dank für eure netten Beiträge #danke Ihr seid echt super und ich hoffe bis zum Dezember hierbleiben zu dürfen ;-)

Liebe Grüße #winke Selima