frage zum cleablue SST diesen mit dem kreuz kleine geschichte dazu..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanuja41 19.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen, frage zum oben genannten test.
ich weiß ihr habt alle keine glaskugeln,aber vielleicht hat das ja auch schon jemand gehabt und war tatsächlich schwanger.

ich habe im nov, und im januar einen frühe Fg gehabt, da ich nun nicht mehr 25 bin ich in eine kiwu gegangen um mich beraten zu lassen, warum ich immer wieder fg habe.

Meine hormone wurden gescheckt und soweit ist alles in ordnung, bis auf ein bisschen zu viele männliche hormone und eine leichte endtriomiose im linken eierstock, aber eigentlich nicht der rede werd, der wert der cromosomen steht noch aus werde diese wohl donnerstag bekommen.

Die kiwu muss uns nicht helfen ss zu werden das klappt ja anscheinend super, alle drei monate einmal mal schwanger.

so jetzt scheint es so das es wieder geklappt hat, wenn ich von einem zyklus von 25 tagen ausgehe dann müsste heute mein nmt sein, aber ich habe keine anzeichen das sie kommt, nicht mal meine brüste ausser die warzen tun weh und eine unterschwellige übelkeit am morgen, aber da mache ich einfach das utrogest verantwortlich was ich nehmen muss.

habe vor einer halben stunde einen test gemacht, laut bescheibung in 10 min ablesbar, ok ich also gewartet ) ( kein Morgenurin) nach etwas 5 minuten habe ich mir gesagt ok nicht ss warten auf die mens, doch nach einer weiteren minute kam dann doch hauchdünn kaum sichtbar ein kreuz der wagerechte strich war ja eh schon da .

ist das jetzt eine verdundstungslinie oder weil es kein morgenurin war deswegen so dünn.

werde gerade wahnsinnig weil ich so eine sche..... angst habe das es wieder geht sollte der test stimmen und ich bin schwanger mein bluttest ob ss oder nicht wird erst am donnerstag gemacht.

ist jemand hier wo der test so schwach positiv war und schwanger ist oder war.


bitte um antworten...

lg mona#zitter

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 13:14 Uhr

Ich rate dir morgen nochmal mit dem Digi zu testen,der normale CB hat manchmal VLs! #augen

Ich hatte z.B schon 2 mal bei diesen test eine VL gehabt,war dev.nicht Schwanger #aerger


Drück dir die Daumen #klee


lg sas+ #stern

Beitrag von shanuja41 19.04.11 - 13:19 Uhr

ok dann warte ich eben doch bis donnerstag vielleicht bekomme ich das ergebnis schon mittags, und muss nicht bis freitag warten, da haben wir ja feiertag würde dann ja bedeuten bis dienstag noch warten.

danke schön

lg mona