Tätowierung - Spruch, Wort, Ideen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spatzerl1980 19.04.11 - 13:15 Uhr

Hallihallo,

ich habe eine Frage bzw. brauche ich Anregungen, Ideen, Geistesblitze und ähnliches. Ich finde allerdings kein geeigneteres Unterforum als dieses hier....

Nach einer wirklich schlimmen Erkrankung im letzten Jahr, bin ich dem Gevatter Tod recht flugs mal von der Schippe gesprungen und habe dank meiner Selbstheilung, Lebenskraft und Willenskraft den Weg zum normalen Leben wieder gefunden. Schon in der aktuen Zeit habe ich für mich beschlossen, diesem 'Erlebnis' eine Tätowierung zu widmen. Ich habe so viele Ideen und ich kann mich nicht wirklich entscheiden.... Einfach das Wort: Willenskraft ist zu wenig, alles andere zuviel. Habt ihr Ideen?

Danke
S.

Beitrag von hutzis 19.04.11 - 15:32 Uhr

Hi,

ich kann Dir nur den Tipp geben, geh mit Deinen Vorstellungen und Deiner Geschichte zu einem GUTEN Tätowierer und besprich das mit ihm.

So enstehen richtig gute und individuelle Tattoos und Ideen.

Wo kommst Du denn her?

Hab grad gesehen: 63

In Darmstadt z.B. ist ein guter Laden: http://www.inkside.de/index.php?c=home


LG
hutzis, die sich auf Ihr nächstes Tattoo freut ;-)

Beitrag von verzweifelte04 22.04.11 - 07:04 Uhr

Hallo!

ich hab die letzten Jahre wirklich viel schlimmes durchgemacht und bin immer wieder aufgestanden und hab weitergemacht.

ich hab auch lange nach dem passenden tattoo gesucht und vor kurzem ist mir die Idee gekommen - ein Phönix solls werden

ich wollte vorher auch immer ein wort, ein sprichwort oder dergleichen, aber für mich passt der phönix einfach perfekt.

vielleicht suchst du mal nach symbolen, die willenskraft oder dergleichen beschreiben.

alles liebe