NMT gestern aber nix in sicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moonstar1 19.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo Mädels,
komisch NMt wäre gestern aber bis jetzt nix. Habe mit one step von ebay getestet, negativ? SST Schrott oder zu früh und Mens verspätet sich, was meint ihr?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947138/580530
Danke schon mal#winke

Beitrag von binchen-83 19.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo,
bis NMT ist doch noch! Also ich würde mal 2-3 Tage warten.

LG und viel Glück.

Beitrag von moonstar1 19.04.11 - 13:23 Uhr

ja laut urbia wäre bis zum NMT noch Zeit, ich habe aber eigentlich immer nur einen 21 bis 24 tägigen Zyklus, aber ich werde mal warten#zitter
Lg und danke

Beitrag von binchen-83 19.04.11 - 13:27 Uhr

Misst du das erste Mal deine Tempi?
Normal ist ab ES 14 Tage zu rechnen bis NMT.

Beitrag von saskia33 19.04.11 - 13:22 Uhr

Dein NMT kommt erst doch erst noch,Tempi ist ja auch schon am sinken!!
Denke nicht das du Schwanger bist #gruebel


Warte mal noch 2 Tage ab,denke Mens wird dann kommen #schwitz

lg sas+ #stern