Übermorgen nicht NMT wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 19.04.11 - 13:28 Uhr

Übermorgen nmt
Wie gehts euch ??
Also mir ist seid 2 tagen über den tag verteilt immer mal wieder übel und meine brust fühlt sich komisch an...





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/578072

Beitrag von maeusgen85 19.04.11 - 13:31 Uhr

Hier ich! hab gleich nen FA termin..... Starke Unterleibsschmerzen und etwas Übelkeit :-)

Beitrag von stern0512 19.04.11 - 13:33 Uhr

Schmerzen sind nicht schön ..
Wünsch dir viel Glück und alles gute

Beitrag von maeusgen85 19.04.11 - 13:36 Uhr

Es sind diese Mensschmerzen die man hat wenn sie kommt (oder auch nicht) . Das hab ich schon seit Samstag.. Immer mal wieder! genauso wie die Übelkeit......

Beitrag von piale29 19.04.11 - 13:36 Uhr

Hab übermorgen oder am Freitag NMT!
Bin saumässig müde ab dem Nachmittag und habe Blähungen #hicks

Versuche erst am Samstag zu testen!! Mal sehen ob ich die Geduld habe bzw. ob die Mens nicht vorher kommt.

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Beitrag von cc.2010 19.04.11 - 14:01 Uhr

Ich hab auch übermorgen NMT.Hab mich natürlich nicht zurückhalten können und heute getestet.Tatsächlich positiv.
Irgendwie unwirklich,fühl mich auch eher so,als wenn ich meine mens krieg...Drück euch die Daumen!!

Beitrag von piale29 19.04.11 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich will auch!!!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/578593

Beitrag von cc.2010 19.04.11 - 14:20 Uhr

Na,das sieht doch super aus (ruhiger als meine)
Viel Glück! (Wann willst du testen?)

Beitrag von naddywee 19.04.11 - 15:45 Uhr

Ich hab morgen NMT #zitter
hab seit ein paar tagen so ein ziehen in der leiste..aber mehr auf der rechten seite...#kratz naja warten wir mal ab....drück euch allen die #pro

Beitrag von sunnee 19.04.11 - 16:39 Uhr

Bei mir ist es übermorgen auch soweit...
Gestern hatte ichs ziemlich im Kreislauf...und ziehen in der rechten Leiste...
Heute ist wieder rein garnichts....#kratz
Am Samstag/Sonntag will ich testen... bin total hibbelig :-D#zitter