hcg wert nach ausscharbung???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babygirlalicia 19.04.11 - 13:30 Uhr

hatte am 21.03. ein as in der 9 ssw wollte jezt wissen ab wann der wert eigenlich wieder normal, also weg ist das ein test richtig wäre??ß


danke

lg

Beitrag von almararore 19.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo!

Ich hatte am 1.4. Diagnose MA 11. SSW. (Unser Zwerg war ein bis zwei Tage vorher abgestorben. Hatte aber ab 8.3. drei Mal Blutungen). Am 4.4. war AS und gestern war der Test überraschenderweise wieder negativ. Soweit ich rausgefunden habe, kann der Zeitraum sehr variabel sein.

LG
Alex

Beitrag von cosmonova 19.04.11 - 14:07 Uhr

Ich hatte vor 6 Wochen eine As nach MA in der 10.SSW und mein HCG Wert lag gestern noch bei 1951 Beta-HCG #schmoll
Es kann sich bei mir also noch eeewig hinziehen #heul
Wünsche dir das dein Wert schneller sinkt #pro

Beitrag von almararore 19.04.11 - 18:00 Uhr

#liebdrueck