verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 19.04.11 - 13:33 Uhr

hallo ihr,
ich werde mich jetzt mal mit einem halben auge verabschieden. ich bin zwar ss, aber sieht alles noch nicht so gut aus. hatte heute blutungen. kann also sein, das ich ganz schnell wieder hier bin.
geb euch aber trotzdem schon mal viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
hoffe natürlich, es verbessert sich alles und es geht gut.
glg andi

Beitrag von piale29 19.04.11 - 13:37 Uhr

HUHU #liebdrueck

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht #klee#klee#klee

Beitrag von kleinehexe74 19.04.11 - 14:02 Uhr

viiiiiiieeeeeel Glück