Gewicht so ok ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 19.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Hatte ja gestern mein Termin bei der FD wo alles ausgemessen wurde. War alles super. Außer das mein Krümel ca 3 Tage hinterhinkt aber das war schon immer so :-) jedenfalls meinte der Arzt das unser kleiner rotzjunge um die 370g wiegt und ich wollt mal vergleichsdaten haben von euch um die Zeit rum. Wäre nett :-)

Lg Puschel +#Baby-Boy Inside 20+2 #verliebt

Beitrag von flummy00 19.04.11 - 13:41 Uhr

Halo Puschel , ich war heute zum 2ten Screening u. mein Zwerg soll 350 g wiegen.

#herzlich Flummy mit #baby 21 SSW #sonne

Beitrag von feria11 19.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Zur Feindiagnostik bei 20+3 wog unser "kleiner" 419g. Er ist aber auch von den anderen Werten recht groß und mein Mann und ich sind auch nicht die kleinsten.

Lg Alex