Vollmond rum und Maus immer nich um Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 19.04.11 - 13:38 Uhr

So ich hab da ja eh nicht so dran geglaubt, aber doch n bisschen gehofft...
Heute habe ich schon zwei schöne Wehen gehabt und Maus turnt als ob es kein morgen gibt...#schwitz
Wer hat denn sonst noch gehofft und kugelt noch?
Lg enimaus und Partymaus Nina#verliebt 37+4

Beitrag von stefanie2703 19.04.11 - 13:40 Uhr

Hi,
mir gings auch so. Hatte heute Nacht Wehen, aber jetzt ist wieder alles ruhig, nix los... Meine Maus turnt auch kräftig... Aber von Wehen keinerlei Spur. Vielleicht wirds ja dann ein kleines Osterhäschen :-)

Lg Stefanie (#herzlich ET - 11)

Beitrag von desi2906 19.04.11 - 13:43 Uhr

Huhu :-)

ich hatte auch gehofft, aber ich bin schon bei ET-2 vl wirds ja noch was :-p


Lg Desi mit Ian ET-2 #ole

Beitrag von cico77 19.04.11 - 13:43 Uhr

ich hatte auch gehofft und warte jeden tag drauf :-) aber irgendwie tut sich bei mir nichts ...

Beitrag von butzelinchen 19.04.11 - 16:56 Uhr

Dito bei ET -2

Mich hat das sogar im Traum verfolgt...

Ich habe morgen früh einem Termin im Spital, da mein Zwerg schon auf 4400 g geschätzt wird. Mal schauen was die sagen, wie lange ich noch warten kann, darf, muss, soll #schwitz

Butzelinchen + Leo inside (ET -2)