Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 19.04.11 - 13:38 Uhr

Hm, bekomme heute das Ergebnis meines Hormonstatus, jetzt habe ich Angst das ich nicht Schwanger werden kann....#zitter

Beitrag von deadangel 19.04.11 - 13:42 Uhr

Hey verstehe dich hab es auch vor 2 wochen hinter mir was wurde bei dir noch gemacht oder bzw was kommt noch wie lange versucht ihr es schon

Beitrag von schmullesje 19.04.11 - 13:48 Uhr

ja leider wurde noch nicht viel gemacht, außer periode eingeleitet...dann hormonkontrollen, heute ergebnis und dann erfahre ich was überhaupt los ist und wie es weiter geht....was war und ist bei dir?

Beitrag von deadangel 19.04.11 - 13:50 Uhr

ich schreib dir mal privat