Still/Abnehmfrage

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von applep 19.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich stille unsere Tochter (8 Mon) noch so gut wie voll. Ab und zu probiert sie mal hier und da aber sonst mag sie noch nicht recht. Das is auch über haupt kein Problem.

Ich hab in der SS gute 30 kg zu genommen und bis jetzt auch ohne mich zu stressen (mache 2 mal die woche sport) 24 kg wieder gut abgenommen. Jetzt steht aber seit 1 Monat die waage und will einfach nicht so wie ich :-p

würde gerne die 6 kg noch weg haben, grad jetzt wo der Sommer kommt...wie mach ich das am besten? Ohne das, dass stillen drunter leidet?

Hat jemand n tip?

Danke

Beitrag von jumarie1982 19.04.11 - 14:13 Uhr

Huhu!

Verzichte doch mal größtenteils, aber mindestens Abends auf Kohlenhydrate.
Also keine Kartoffel, Reis, Nudeln, Brot, Obst, Süssigkeiten, Saft.

Allein damit hab ich letztes Jahr von Jan bis Mai von 72 auf 59 Kilo abgenommen.

Ohne Punkte zählen, ohne Hunger, ohne Schwierigkeiten.

LG
Jumarie

Beitrag von applep 19.04.11 - 14:16 Uhr

Kann ich das machen wenn ich stille?

Beitrag von jumarie1982 19.04.11 - 14:19 Uhr

Klar.
Ich stille auch.

Beitrag von applep 19.04.11 - 14:34 Uhr

okay, danke! Dann probier ich das mal

Beitrag von jumarie1982 19.04.11 - 14:57 Uhr

Googel mal nach "Schlank im Schlaf" oder "Low Carb"