Novum Essen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von briba 19.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten im Januar unser erstgespräch in Essen. Mussten jetzt erst eine Immunisierung in Kiel machen lassen und der nächste termin in essen ist dann anfang mai.

habe 3 Fg in 9 jahren hinter mir.
1 SS mit Clomifen
2 SS Spontan
3 SS menogon hp

Wer von euch hat mit essen schon erfahrungen? Was wird in essen geraten?

IUI? IVF? ICSI?

Die ärzten in kiel meinte, da ich schon 3 mal SS war würde Sie zu einer IUI raten (SG meines Mannes vollkommen i.O. )

LG
Briba + 3 #stern



Beitrag von tessorino 19.04.11 - 13:49 Uhr

Hallo Briba,
ich war in Essen im Novum in Behandlung . Ich könnt mir auch gut vorstellen das sie dir zur IUI raten , denn du warst ja dreimal SS . Das tut mir sehr leid mit deinen Sternchen #liebdrueck
Was kam bei der Immu raus ? hast du eine GMS oder BS machen lassen ? es muss ja einen GRund für die FG geben ?
Alles Liebe Tesso

Beitrag von tessorino 19.04.11 - 13:50 Uhr

Ich hoff sehr das die Immunisierung dir hilft #pro#pro Komm doch hier bei Urbia zum Novum Club .
LG

Beitrag von briba 19.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo danke für deine antwort.

hab die mitgliedschaft schon im club beantragt ;o)

BS und GMS hatt ich 2009 kurz vor der letzten SSW schon.

und auch sonst habe ich schon ALLES hinter mir das letzte war halt jetzt die IMMU. Ergebniss bekomme ich mitte mai aber die ärzten in kiel war sehr zuversichtlich das ich darauf reagiere.

Welche behandlung hast du gemavht ? und warst du schon erfolgreich

liebe grüße#klee

Beitrag von tessorino 19.04.11 - 14:52 Uhr

ich schick dir PN

Beitrag von carlar 19.04.11 - 20:03 Uhr

HUHU Briba,
ich bin auch im Novum in Essen und wir (bzw. hauptsächlich ist;-)) fühlen uns sehr wohl und gut beraten dort #pro. Und immer schön fragen, fragen, fragen wenn du etwas nicht verstehst oder wissen möchtest. es werden alle fragen kompetent und freundlich beantwortet :-D

ich weiß zwar nicht wozu sie euch raten werden, aber ich wünsche euch viel erfolg #klee

huhu tesso #liebdrueck, hier gibts nen club #gruebel? kriegst ne PN :-p