Lasst uns zusammen stark sein!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von malou81 19.04.11 - 13:44 Uhr

Hallo liebe Sternenkind-Mamis.
Mir geht es besser, wenn ich weiß, ich treffe hier auf Frauen, die durch ein ebenso dunkles Tal gehen, wie ich zurzeit. Im Alltag funktioniere ich soweit, gehe arbeiten und nehme an meinen Seminaren teil. Aber wenn ich in mir selbst versunken bin, abtauche und Zuspruch brauche, aber gerade alleine bin, dann helfen mir die anderen Sternenkind-Mamis, indem sie ihre Gedanken und Gefühle hier teilen. Und ich sehe, ich bin nicht alleine mit dieser Traurigkeit und lerne damit besser umzugehen.

Wir sollten hier einfach alle füreinander da sein. Nicht immer jeder für jeden, aber mal die eine für die andere.

Vielen Dank an alle, die mir liebe Antworten und PN geschickt haben.

Ich stelle mir gerne vor, dass wir in einem anderen Leben einander auch kennen gelernt hätten, aber dann auf einem großen Spielplatz gemeinsam mit unseren Sternchen und Schmetterlingen.#kerze

Grüße euch alle ganz lieb.

Malou :-)

Beitrag von sterretjie 19.04.11 - 14:17 Uhr

Liebe Malou,

ich weiß was du meinst. Mir geht es auch so. :-) Letztes Jahr nach meine 1. #stern habe ich gedacht ich zerbreche und diesen Forum hat mir, fast das leben gerettet.

Als es mir dann besser ging, konnte ich andere helfen mit zuspruch usw. Das es mir dann noch mal passiert hätte ich nie geglaubt, aber OK.. wieder ist diese Forum mir eine große Hilfe.

Eine #kerze für unser #stern

Beitrag von lonii 19.04.11 - 20:15 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben. Bin ganz deiner meinung. Es tut gut das ihr da seid.

LG Lonii mit #stern #stern

Beitrag von bluecuracao1979 19.04.11 - 20:38 Uhr

Vielen Dank für deine Worte!

Irgendwann werden auch unsere Kinderwünsche in Erfüllung gehen. Ich glaube da ganz fest dran!

Liebe Grüße,

Beitrag von rosa-wolke 19.04.11 - 21:08 Uhr

:-) #verliebt #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jassiline 19.04.11 - 21:52 Uhr

Das hast du wirklich ganz wundervoll geschrieben!!!#liebdrueck
Ich find es zur Zeit auch unerträglich ,das sich das Leben jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, vermehrt draussen abspielt.
Und dann all die herum tollenden Kinder...#schmoll
Aber wann will ja auch denen, die glücklich sind, nicht ständig mit unserem Unglück in den Ohren liegen!

Ich hoffe es kommt der Tag, an dem auch wir wieder unbeschwert das Leben geniessen dürfen!!!

LG jassiline

Beitrag von birgitsp 19.04.11 - 22:05 Uhr

Liebe Malou,

ich kann mich nur anschließen, das hast Du ganz wunderbar gesagt!

Mir ging es auch ganz oft so, dass ich hierher geflohen bin. Wenn sonst keiner mehr versteht, warum man grad einfach nur weinen muss, hier wird es verstanden.... Und selbst wenn es einem selber schlecht geht, kann man anderen helfen - und das tut gut.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt - und auch für alle anderen hier eine dicke #liebdrueck

LG
Birgit

Beitrag von nana-1806 19.04.11 - 22:31 Uhr

Liebe Malou,

du sprichst mir aus meinem Herzen und ich muss ehrlich gestehen ich bin froh zu wissen das ich in meiner traurigkeit zu euch flüchten kann.
Mein Mann unterstützt mich wirklich aufrichtig und ich habe das Gefühl das es uns in dem letztem Schicksalsjahr noch viel mehr zusammengeschweißt hat. Die Nachricht das das kleine herzchen nicht mehr schlägt war hart nun muss ich auf den natürlichen Abort unseres sehnlichst gewünschten Wunschbaby warten. #heul
All ihr Sternen- Mamis gibt mir Kraft diese Zeit zu überstehen und neue Hoffnung zu schöpfen! Danke an euch.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von mausi031 19.04.11 - 23:49 Uhr

Das hast du so schön geschrieben!!!:-D

Es stellt einem sehr auf wen man solch schön geschrieben Beiträge wie diesen liesst!!!#liebdrueck

Vielen Dank!!:-D

Beitrag von dia111 20.04.11 - 09:20 Uhr

Das hast du schön geschrieben.

Auch wenn ich im Moment noch durch ein finsteres Tal gehe,den morgen wäre ET meiner Mia Isabella.
Aber ich sehe schon ein leichtes Licht,,, da unsere Maus jetzt doch eine angemessene Beerdigung bekommen wird.... und es tut mir so gut...

LG
Diana