ES+5 und ziehen im UL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 13:44 Uhr

könnte es mit ganz viel glück die einnistung sein???

normaler zyklus 27 tage, letzte mens 01.04
nmt ist 28.04

Beitrag von vanimaus6 19.04.11 - 13:47 Uhr

hey hab auch am 28.4 nmt, ja denke mal das das ne einnistung sein könnte bin grade mal es+2 total ätzend die warterei oder?#winke

Beitrag von naddy182 19.04.11 - 13:50 Uhr

ich mag das auch nicht zu warten :-(

bin so aufgeregt von monat zu monat auf neue...das ist bestimmt auch nicht gesund...


vielleicht hat es ja doch noch geklappt :-)


hibbel...hibbel...hibbel

Beitrag von wiesenzauber6 19.04.11 - 16:23 Uhr

Huhu bin auch ES+5 aber ich merk noch nix, mal abwarten und weiter hibbeln ;-)
lg mit #stern 6ssw im #herzlich

Beitrag von fun2812 19.04.11 - 16:32 Uhr

huhu bin heute es+6 und meine auch ein ziepen zu spüren;-)meine brüste tun auch ganz dolle weh, darf gar nicht dran kommen#freu
hoffe so das ich die ganzen anzeichen richtig deute und es geklappt hat!Bei uns allen natürlich;-)

hibbel.....hibbel#huepf