hallo liebe schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von larsmama09 19.04.11 - 13:45 Uhr

hallo,

ich würde mal ganz lieb nach euren ss-kurven fragen! und zwar würde mich mal interessieren wer #schwanger wurde auch wenn die tempi nur knapp über der cl lag!

#danke und eine schöne schwangerschaft

larsmama mit lars an der hand und #stern (5+5) im #herzlich

Beitrag von ramona-1983 19.04.11 - 13:52 Uhr

Hi!
Ich bin so eine...siehe ZB! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

LG, Ramona + Krabbel#ei

Beitrag von steinchen1980 19.04.11 - 13:55 Uhr

hallo du

na ja mein zb hat auch nicht gerade eine schöne hochlage erst nach einniestung ist sie hoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von larsmama09 19.04.11 - 13:57 Uhr

ui du machst mir mut. meine tempi ist auch nur 0,1 grad über cl. ich muss dazu sagen das ich letzten monat auch schwanger war und da baby verloren habe.

dir noch eine unbeschwerte schwangerschaft

Beitrag von larsmama09 19.04.11 - 13:56 Uhr

danke dir.
schöne schwangerschaft noch!