ES +5 bis 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 19.04.11 - 13:45 Uhr

Hallo Mädels... hatte vor nen paar Tagen schon gepostet, dass ich diesmal nicht so genau weiß, wann mein ES war, weil mein ZS völlig außer Rand und Bande war... Der hörte gar nicht mehr auf... Jedenfalls hatte ich mir diesmal vorgenommen nicht zu hibbeln!!! Und jetzt: Irgendwie ist diesmal alles anders!!!

Im Unterleib fühlt sich alles anders an, kann das gar nicht richtig beschreiben und ich hab ständig hunger, das kenn ich von mir gar nicht!!!

Oh man, wahrscheinlich verarscht mein Körper mich wieder!!!

Könnt Ihr mich mal runterholen?

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

mein Körper verarscht mich auch ständig. Im Februar z.Bsp. habe ich meine Periode nach nmt+5 bekommen. Nun bin nmt +3 ich weiß auch nicht. versuch mich ständig abzulenken aber funktioniert irgendwie nicht Test habe ich bis heute nicht gemacht weil irgendwie angst ist da er negativ anzeigt.

Beitrag von suessback 19.04.11 - 13:55 Uhr

Hihi. Hab seit gestern auch ständig Hunger, bin schätzungsweise ES+6.
Auch wenn es natürlich so früh garnix zu heißen hat,
drück ich uns mal die #pro #pro

Beitrag von joy2305 19.04.11 - 14:11 Uhr

können uns ja alle drei bis dato ablenken :-D

Beitrag von lierk 19.04.11 - 15:08 Uhr

Hab gerade erfahren, dass mein bester Freund mich von Freitag bis Montag besuchen kommt!!! WAs besseres konnte gar nicht passieren!!! Die TAge werden wir im Fluge vergehen, ohne dass ich an NMT denke!!! Gott sei Dank!!!