mit diabetes- wielang bewartet auf SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wb1975 19.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo,
hatte SS-Diabetes und ging nicht weg!
Habe jetzt den Wunsch auf ein 2. Kind!
Ich habe meine Medis abgesetzt und spritze jetzt bei bedarf Insulin.

Wie lang habt ihr auf ein 2. Kind gewartet!

Ich habe beim ersten schon 2 Jahre gewartet!

Freue mich über eure Antorten.

LG

Beitrag von lexa8102 19.04.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

was sagt denn dein Endokrinologe?

Wenn der Diabetes gut eingestellt ist, sollte einer SS eigentlich nichts im Weg stehen.

Wie lange übst du denn schon? Hast du es schon mal mit der Temperaturmethode versucht? Hat sich dein Mann schon mal untersuchen lassen?

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von wb1975 19.04.11 - 13:56 Uhr

Hallo,
mein Mann hat sich vor der letzten SS untersuchen lassen: alles i.O.!

Mein Diabetes ist gut eingestellt!
Versuchen! Naja, so richtig seit 2 Monaten.
Im Mai gehe ich zum Frauenarzt, mal sehen, was der dann sagt!